5. Firmenfeier der HicknHack Software GmbH

Unsere traditionelle Firmenfeier konnten wir in diesem Jahr nun schon zum fünften mal ausrichten. Zusammen mit Kunden, Geschäftspartnern, Familie und Freunden ließen wir die Erfolge der letzten 8 Jahre Revue passieren.

Wir haben Protlr weiter ausgebaut und planen die 2. Version Anfang nächsten Jahres. Unsere interne Frühstücksplanungsanwendung – basierend auf Angular 2 und .Net Core – wurde erstmals in kleinem Rahmen präsentiert. Die Präsentationen fanden im neu eingerichteten Besprechungsraum statt.

Das HnH Team im Konferenzraum

Quelle: HicknHack Software GmbH


Für das leibliche Wohl sorgte das fantastische Buffet der Genuss-Manu-Faktur.
Das Essen

Quelle: HicknHack Software GmbH


Untitled2

Quelle: HicknHack Software GmbH

In Kombination mit einer Vielzahl an sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen und anderen Köstlichkeiten blieben keine Wünsche offen.

Untitled

Quelle: HicknHack Software GmbH


Zwischen den leckeren Häppchen wurde sehr rege diskutiert.
Das Büro

Quelle: HicknHack Software GmbH

Wir haben wieder viele Ideen und Inspirationen für das kommende Jahr mitgenommen. Hier zeigte sich, das wir aufmerksam die Entwicklung von Technologien verfolgen und dadurch frühzeitig neuen Trends antizipieren können. Unser Know-How, dass wir bei der Entwicklung von langfristig tragfähigen Konzepten und Lösungen erworben haben, konnten wir dazu noch mit den Erfahrungen unserer Geschäftspartner erweitern. Dies kommt natürlich auch unserer Zusammenarbeit bei anwendungsnahen Projekten zu gute. Neben den Lösungen für unsere Kunden führten wir einige unserer internen Projekte vor, die durchweg positiv aufgenommen wurden. Wir nutzten zudem die Gelegenheit, über unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeiten zu diskutieren, um so unsere Ideen zu Produkten weiterentwickeln zu können mit dem Ziel den Markt zu bereichern.

Neben dem guten Essen und der Vielzahl an Informationen, die dargeboten wurden, sorgte das traditionelle Kickerturnier sowie die musikalische Untermalung für Kurzweil und Unterhaltung der Gäste.

Es war wieder eine gelungene Firmenfeier und wir freuen uns auf Nummer 6!

←zurück

© 2012 – 2024 HicknHack Software GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung