0 5. Firmenfeier der HicknHack Software GmbH

Unsere traditionelle Firmenfeier konnten wir in diesem Jahr nun schon zum fünften mal ausrichten. Zusammen mit Kunden, Geschäftspartnern, Familie und Freunden ließen wir die Erfolge der letzten 8 Jahre Revue passieren.

Wir haben Protlr weiter ausgebaut und planen die 2. Version Anfang nächsten Jahres. Unsere interne Frühstücksplanungsanwendung – basierend auf Angular 2 und .Net Core – wurde erstmals in kleinem Rahmen präsentiert. Die Präsentationen fanden im neu eingerichteten Besprechungsraum statt.
Das HnH Team im Konferenzraum
Für das leibliche Wohl sorgte das fantastische Buffet der Genuss-Manu-Faktur.
Das Essen
Untitled2
In Kombination mit einer Vielzahl an sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen und anderen Köstlichkeiten blieben keine Wünsche offen.
Untitled
Zwischen den leckeren Häppchen wurde sehr rege diskutiert.
Das Büro

Neben dem guten Essen und der Vielzahl an Informationen, die dargeboten wurden, sorgte das traditionelle Kickerturnier sowie die musikalische Untermalung für Kurzweil und Unterhaltung der Gäste.
Kicker

Es war wieder eine gelungene Firmenfeier und wir freuen uns auf Nummer 6!

←zurück

kommentieren




Wie viele Beine hat ein Mensch? (Zahl)

© 2012 – 2018 HicknHack Software GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung