0 Firmenfeier 2018 - Das Jubiläum des zehnjährigen Bestehens

GF

In diesem Jahr durften wir ein besonderes Jubiläum feiern: 10 Jahre HicknHack. Zusammen mit Kunden, Partner und Freunden war dies ein ereignisreicher Tag. Die letzten zehn Jahre im Rückblick sind eine großartige Geschichte von Wachstum, Weiterentwicklung und zugleich Ausblick in die Zukunft. In vielen Projekten realisieren wir für unsere Stammkunden tatkräftig die Erreichung der gesteckten Ziele. Angefangen hat alles mit einer Idee unserer drei Gründer.

Neben den Eigenentwicklungen stellen für unseren Kunden maßgeschneiderte Individuallsoftware sowie Consulting zur Verfügung.

Bis nach dem Mittag begrüßten wir zuerst unsere Kunden und Partner für Small Talk und Präsentation der neuesten Entwicklungen. Das vorzügliche Buffet von der Gourmetküche bot wie schon viele Jahre davor eine Auswahl and sehr schmackhaften Speisen und bildete damit den kulinarischen Einstieg für die Feier.

20180907_131259

Nach einigen Jahren harter Arbeit können wir für Protlr erste Ergebnisse aus dem Praxiseinsatz bei Kunden vorweisen. Am späten Nachmittag begrüßten wir dann Freunde und Familie und nahmen viele Glückwünsche zum 0xA jährigen Bestehen entgegen.

OxA

Bis spät in die Nacht feierten wir mit dem zweiten Teil des Gourmetbuffets und einigen Runden am Kicker, an dem sich “alte Hasen” und der Nachwuchs harte aber faire Matches lieferten.

Torte

Passend zum runden Jubiläum, steht gleich für Beginn des neuen Jahres eine große Veränderung an. Wir werden unsere Kapazitäten erweitern und ziehen aus der Parallel-Büro-Lösung auf der Bayreuther Straße um in die ganz in die Nähe liegenden Räumlichkeiten einer Villa. Dort haben wir die Möglichkeit, uns auf zwei Etagen häuslich einzurichten.

Villa_HnH

←zurück

kommentieren




Was ist der vorletzte Buchstabe des Alphabetes? (Großbuchstabe)

© 2012 – 2018 HicknHack Software GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung